News RSS-Feed

02.11.2017 Kai-Michael Goerke leitet Rechtsabteilung der Noratis

Die Noratis AG hat mit Kai-Michael Goerke (52) ab 1. November 2017 einen erfahrenen Rechtsanwalt als neuen Leiter der Rechtsabteilung gewonnen. Goerke verfügt über umfangreiche rechtliche Expertise am Kapitalmarkt und im Immobilienbereich. Nach seiner mehrjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt bei einer internationalen Wirtschaftskanzlei, wechselte er auf die Unternehmensseite in der Immobilienbranche. So war Goerke langjährig bei verschiedenen börsennotierten Immobilienunternehmen als Leiter Recht tätig und in dieser Funktion u. a. mit Kapitalmarkt- sowie Immobilientransaktionen in den Bereichen Projektentwicklung, Asset Management und Bestandsaufbau befasst.

Igor Christian Bugarski, CEO von Noratis: „Wir freuen uns, mit Herrn Goerke einen erfahrenen Rechtsanwalt für Noratis gewonnen zu haben, der über Expertise in genau jenen Immobiliensegmenten verfügt, die für den Unternehmenserfolg von Noratis relevant sind. Außerdem ist sein Erfahrungsschatz als Leiter Recht bei namhaften börsennotierten Unternehmen für uns wertvoll. Wir wollen uns in den Kernbereichen unseres Unternehmens in den kommenden Monaten weiter personell verstärken, um unser Wachstum als Entwickler von Wertpotenzialen bei Wohnungsbeständen in Deutschland zu forcieren.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!