News RSS-Feed

13.11.2017 Deutsche Zweitmarkt AG erweitert Vertriebsstruktur

Mit Wirkung zum 15. November 2017 übernimmt Siegfried de Witt die Leitung des Vertriebs der Deutschen Zweitmarkt AG. In der neu geschaffenen Position wird er seine Expertise im Bereich der Sachinvestments sowie seine langjährige Vertriebserfahrung für das Hamburger Fondshandelskontor einbringen.

Die Deutsche Zweitmarkt AG ist seit mehr als 10 Jahren als unabhängiger Vermittler auf dem Zweitmarkt für Vermögensanlagen tätig und erbringt dabei sämtliche Dienstleistungen zur Handelsabwicklung für Privatanleger und institutionelle Investoren. „Wir werden unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich der geschlossenen Fonds wie auch im Bereich der Direktinvestments künftig weiter ausbauen und freuen uns, mit Siegfried de Witt einen besonderen Experten der Branche für uns gewonnen zu haben“, unterstreicht Vorstand Torsten Filenius die vorgenommene Erweiterung.

Siegfried de Witt, zuletzt bei Lloyd Fonds als Co-Head of Capital Markets tätig, kann unter anderem auf Stationen im Investmentbereich, bei einem Anbieter von Sachwert-Dachfonds sowie dem größten börsennotierten Emittenten geschlossener Fonds zurückblicken. Bei der Deutschen Zweitmarkt AG wird de Witt neben dem Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten auch das B2B-Gescha?ft zu unabhängigen Vermögensberatern und -verwaltern, Institutionellen sowie Maklerpools verantwortlich begleiten sowie neue Vertriebsstrategien entwickeln. „Der Zweitmarkt ist so stark wie nie zuvor und stets in Bewegung – ich freue mich darauf, die weitere Entwicklung künftig mitgestalten zu können“, so de Witt zum Start in seine neue Tätigkeit.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!