News RSS-Feed

14.11.2017 AENGEVELT baut Investmentteam in Berlin aus

Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Investmentteam weiter aus: In der Berliner Niederlassung von AENGEVELT verstärkt István Wortelkamp (27) seit Anfang November 2017 das Investment-Team unter Leitung des Berliner Niederlassungsleiters und bundesweiten Sprechers der Sparte “Investment“ Dipl.-Kfm. Peter Starke.

Zu den Aufgaben von István Wortelkamp zählt neben der Akquise und Vermittlung von Investmentobjekten zusätzlich der weitere Ausbau des Unternehmensnetzwerks österreichischer Kapitalanleger.

Dafür verfügt István Wortelkamp über beste Voraussetzungen: Nach seiner Ausbildung an der Europäischen Wirtschaftsschule in Wien hat er erfolgreich seine Prüfung bei der Wirtschaftskammer Österreich als konzessionierter, auf Makler eingeschriebener Immobilientreuhänder abgelegt. Seit 2012 war er dann erfolgreich bei renommierten Immobiliendienstleistern in Wien tätig und verfügt über umfangreiche Immobilienkenntnisse und Kundenkontakte.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!