News RSS-Feed

22.11.2017 Marc Balkenhol scheidet aus Vorstand der IC Immobilien Holding aus

Marc Balkenhol (50) verlässt zum 31.12.2017 auf eigenen Wunsch den Vorstand der IC Immobilien Holding AG. Er wurde im November 2014 zum Vorstandsmitglied und COO der IC Immobilien Gruppe bestellt und verantwortete die Geschäftsbereiche Property Management und Shoppingcenter Management.

„Wir bedauern seine Entscheidung, danken Marc Balkenhol für seinen Beitrag im Sinne der Neupositionierung und Weiterentwicklung unserer Unternehmensgruppe und wünschen ihm auf seinem zukünftigen Weg alles Gute“, sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Holding AG.
„Im Namen des Aufsichtsrates danke ich Herrn Balkenhol für seine konstruktive und erfolgreiche Tätigkeit“, sagt Dr. Rainer Stockmann, Aufsichtsratsvorsitzender der IC Immobilien Holding AG.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!