News RSS-Feed

30.11.2017 POS4 Geschäftsführung wird mit Inga Knoop gestärkt

POS4 baut ihre Geschäftsführung am Standort Düsseldorf aus und wird durch Inga Knoop verstärkt. In 20-jähriger Expertise hat sich das Architektur- und Generalplanungsunternehmen mit seinen Handlungsschwerpunkten im klassischen Spektrum der Architektur, insbesondere in den Bereichen Neuplanung und Revitalisierung einen internationalen Namen machen können. Der Hauptfokus umfasst insbesondere Handels- und Freizeitimmobilien, Schwimmbäder sowie Gewerbe und ausgesuchte Wohnungsbauprojekte. Als Expertin für Handelsimmobilien unterstützt Architektin Inga Knoop nun seit November dieses Jahres das Unternehmen, um die langjährige Erfolgsgeschichte fortzuführen.

Inga Knoop war 13 Jahre für den Shoppingcenterplaner und -betreiber mfi (management für immobilien) tätig. Zu ihren Schwerpunkten zählten Revitalisierungen von Fachmarktzentren und Shoppingcentern sowie die Entwicklung von Handelskonzepten und Mieterplanungen. Als Construction Manager bei der Vapiano SE konnte sie internationale Erfahrungen, unter anderem in Brasilien, Chile und Mexiko, gewinnen. Während ihrer Tätigkeit als Bauleiterin bei der Deichmann SE vertiefte sie ihre praktischen Erfahrungen bei der Projektumsetzung von Neubau-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen von Handelsimmobilien.

Ulrich Hinrichsmeyer, Geschäftsführer der POS4 Architekten Generalplaner GmbH: „Auch nach über 20 erfolgreichen Jahren am Markt verzeichnen wir ein kontinuierliches Wachstum. Der zunehmenden Anzahl an Projekten sowie den steigenden Anforderungen an Komplexität durch beispielsweise neue Themen wie BIM, möchten wir mit erweiterten Organisationsstrukturen auch gewachsen sein. Wir freuen uns daher sehr, mit Frau Knoop eine erfahrene und kompetente Führungskraft gewonnen zu haben, die unser Unternehmen gemeinsam mit uns weiterhin erfolgreich steuert.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!