News RSS-Feed

05.12.2017 Fair Value REIT bestellt Ralf Kind zum CEO

Die Fair Value REIT-AG gibt bekannt, dass der Aufsichtsrat neben Patrick Kaiser zusätzlich Ralf Kind zum weiteren Mitglied des Vorstands bestellt und Letzteren zugleich zum Vorsitzenden des Vorstands (CEO) ernannt hat. Herr Kind ist zugleich Mitglied des Vorstands und CEO der DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG, des mehrheitlich beteiligten Aktionärs der Gesellschaft.

Die Gesellschaft gibt hiermit ferner bekannt, dass die Mitglieder des Aufsichtsrats ebenfalls am heutigen Tage Herrn Frank Hölzle zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden und Herrn Dr. Thomas Wetzel zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt haben. Die Wahl war erforderlich geworden, nachdem der bisherige Vorsitzende des Aufsichtsrates, Herr Rolf Elgeti, und der bisherige stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates, Herr Markus Drews, ihre Ämter als Mitglieder des Aufsichtsrats jeweils zum Ablauf des 30. November 2017 niedergelegt hatten und auf Antrag der Gesellschaft Herr Dr. Thomas Wetzel und Herr Daniel Zimmer vom Amtsgericht München mit Wirkung ab dem 1. Dezember 2017 zu neuen Mitgliedern des Aufsichtsrats der Fair Value REIT-AG bestellt worden waren.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!