News RSS-Feed

07.12.2017 Neuer Head und Team Leader im Property Management bei JLL

JLL hat sein Property Management mit zwei neuen Führungskräften verstärkt: Dirk Blumenthal (44) hat bereits zum 1. Oktober als neuer Head of Property Management Accounting die Leitung des Teams in Berlin übernommen. Zeitgleich hat Katja Wolter (37) ihre neue Funktion als Leiterin des Berliner Property Management Teams angetreten.

Dirk Blumenthal kommt von der Berlinovo Immobiliengesellschaft, wo er die Debitorenbuchhaltung führte. Insgesamt verfügt er über 13 Jahre Berufserfahrung im Accounting sowie in Leitungspositionen. So war der Bankkaufmann unter anderem bei Springer Science + Business Media als Leiter der Debitorenbuchhaltung tätig.

Katja Wolter wechselt von der GermanInvest Property Management GmbH zu JLL, wo sie zuvor drei Jahre das Berliner Büro geführt hat. Die Diplom-Ingenieurin hat an der Technischen Universität Berlin den Studiengang Bauingenieurwesen abgeschlossen. Sie hat die Leitung des Berliner Property Management Teams von Daniel Fritze übernommen. Dieser hat das Unternehmen Ende September verlassen, um sich neuen Aufgaben zu stellen.

Ulrike Janssen, Head of Property Management Germany: „Dirk Blumenthal bringt mit seiner zusätzlichen Ausbildungen zum Bilanzbuchhalter und im International Accounting großes Fachwissen für die Leitung unseres Property Management Accounting Teams mit. Katja Wolter ist herausragend mit dem Markt der Hauptstadt vertraut und somit nicht nur fachlich die ideale Besetzung für diese Stelle.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!