News RSS-Feed

08.01.2018 VÖLCKERS & CIE: Stefan Albert ist weiterer Geschäftsführer

Gleich zu Jahresbeginn entwickelt die VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH aus Hamburg, Partner der NAI apollo group, ihr professionelles Beratungsgeschäft weiter: Seit dem 01. Januar 2018 ist Stefan Albert (47) zum weiteren Geschäftsführer bestellt worden. Er verantwortet ab sofort den Investmentbereich. Zudem ist der personelle Ausbau der Abteilung geplant, um dem gestiegenen Bedarf an Investmentberatung zu entsprechen.

„Auch im Jahr 2017 erzielten wir ein hervorragendes Ergebnis in der Vermietung von Gewerbeflächen. Es gilt nun, die Synergien zum Investmentgeschäft für unsere Kunden gewinnbringend zu heben“, sagt Jochen Völckers, Gründer und Geschäftsführer von VÖLCKERS & CIE. Mit Stefan Albert ist ein seit Jahren erfahrener und mit dem Investmentgeschäft bestens vertrauter Geschäftsführer und Gesellschafter für das Unternehmen gewonnen worden.

„Die Geschäftsführung eines mittelständischen inhabergeführten Immobilienunternehmens entspricht meinem ausdrücklichen Wunsch“, freut sich Stefan Albert auf die Herausforderungen bei VÖLCKERS & CIE. Zuvor war er als Partner für das Investmentgeschäft in Norddeutschland bei Cushman & Wakefield und als geschäftsführender Gesellschafter für Robert C. Spies (Hamburg und Bremen) verantwortlich.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!