News RSS-Feed

17.01.2018 Martina Güttler wird Managing Director für Deutschland bei Allthings

Das schnell wachsende PropTech Allthings verstärkt das Managementteam erneut: Martina Güttler übernimmt ab dem 1. März 2018 als Managing Director die Verantwortung für den deutschen Markt. Aktuell ist Martina Güttler noch Geschäftsführerin des Immobiliendienstleisters Apleona GVA GeServ GmbH.

Stefan Zanetti, CEO von Allthings: „Mit Martina Güttler ergänzen wir unser Managementteam um eine ausgewiesene Führungskraft mit langjähriger Expertise aus etablierten Immobilienunternehmen und hoher Technologie-Affinität. Innerhalb eines Jahres haben wir unser Führungsteam damit um vier gestandene Mitglieder erweitert, die wie viele Mitarbeiter auch alle Miteigentümer geworden sind. Das entspricht unserer Philosophie, unsere Wachstumspläne mit unternehmerisch handelnden Profis voranzutreiben.”

Martina Güttler bringt über 15 Jahre Erfahrung im Auf- und Ausbau des Vertriebs und in der Bereitstellung von Immobiliendienstleistungen mit. Sie leitete in den vergangenen Jahren eine Tochtergesellschaft des Immobiliendienstleisters Apleona als Geschäftsführerin. Davor war sie National Director Management Services bei JLL, einem weltweit führenden Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen und leitete Vertrieb und Marketing bei der SH Facility Management GmbH, einem Unternehmen der Dussmann Gruppe. Außerdem bringt sie sechs Jahre Erfahrung als Architektin mit.

„Allthings verwandelt Gebäude in digitale Produkte. Daraus ergeben sich neben neuen Dienstleistungen für Gebäudenutzer auch ganz neue Geschäftsmodelle im Immobilienbereich. Die Digitalisierung eröffnet Chancen, die Strukturen und Prozesse im Immobilienmanagement grundlegend neu zu gestalten. Die Berufsbilder im Asset-, Property- und Facility Management stehen vor erheblichen Veränderungen. Wir definieren durch unsere Lösungen Kommunikationsprozesse neu und beschleunigen den Zugriff auf Daten und Informationen immens. Ich freue mich sehr darauf, diese Veränderungen mitzugestalten und das schnelle Wachstum im deutschen Markt weiter voranzutreiben und überdies mein Fach-Know-how in die weitere Entwicklung der Plattform einfließen zu lassen” so Martina Güttler über ihre Entscheidung dem Managementteam des 2013 gegründeten PropTech-Unternehmens beizutreten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!