News RSS-Feed

17.01.2018 Frederik Tylleman wird neuer CTO von Debitos

Strategisch wichtiger Neuzugang für die Debitos GmbH: Frederik Tylleman ist seit Januar dieses Jahres neuer CTO der Forderungsbörse. Der ehemalige Senior Developer und Projektmanager der Citibank verantwortet ab sofort die technischen Abläufe des Frankfurter FinTechs. „Frederik hat im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit bei einer internationalen Großbank viele Erfahrungen gesammelt und ergänzt unser Team mit seinen Kompetenzen perfekt. Er wird unseren Marktplatz technologisch auf ein neues Level heben. Ich heiße Frederik herzlich willkommen und wünsche ihm viel Erfolg“, sagt Debitos-Gründer und Geschäftsführer Timur Peters.

Frederik Tylleman (40) war knapp 17 Jahre bei der Citibank in Frankfurt im Bereich Investment Banking mit Schwerpunkt Capital Markets, Wertpapierhandel und Front-Office für verschiedene Europäische Märkte und Handelsplattformen tätig. Bei Debitos wird er die zunehmende Ausweitung des Geschäftsmodells auf den europäischen Markt begleiten. „Debitos hat sich in den vergangenen Jahren mit einem extrem spannenden Geschäftsmodell fest am Markt etabliert. Jetzt geht es darum, das große Potenzial des FinTechs gemeinsam weiter auszuschöpfen. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die Arbeit in einem jungen talentierten Team mit kurzen Entscheidungswegen“, so Tylleman.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!