News RSS-Feed

22.01.2018 CORESTATE beruft Dr. Kai G. Klinger zum Leiter Investor Relations

Dr. Kai G. Klinger übernimmt die Leitung Investor Relations & Capital Markets bei der CORESTATE Capital Holding S.A. (CORESTATE), ein vollintegrierter Investmentmanager und Co-Investor mit Sitz in Luxemburg. Er wird in seiner Funktion an den Finanzvorstand Lars Schnidrig berichten.

Dr. Klinger verfügt über langjährige Kapitalmarkt- und Transaktionserfahrung aus seinen früheren Tätigkeiten bei den Asklepios Kliniken, bei der DZ Bank sowie PricewaterhouseCoopers. Vor seinem Einstieg bei CORESTATE verantwortete er über mehrere Jahre den Bereich Investor Relations & Corporate Finance bei dem MDAX-Konzern RHÖN-KLINIKUM AG. Der promovierte Wirtschaftswissenschaftler studierte an den Universitäten Heidelberg und Mannheim.

Lars Schnidrig, CFO der CORESTATE: „Wir haben mit Dr. Klinger eine erfahrene und mit den Anforderungen des Kapitalmarkts bestens vertraute Persönlichkeit gewinnen können. Er wird unseren dynamischen Wachstumskurs begleiten und unseren Kapitalmarktauftritt erheblich weiterentwickeln.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!