News RSS-Feed

23.01.2018 BEiL² benennt Sascha Lindemann zum zweiten Geschäftsführer

Die 2007 von Madeleine Beil gegründete PR-Agentur BEiL² – Die PR-Strategen verkündet zu Jahresbeginn gleich zwei wichtige personelle Veränderungen: Sascha Lindemann, bisher Prokurist bei der Hamburger Agentur wird zweiter Geschäftsführer und Teamleiterin Hanna Santoro erhält Prokura. Der Full-Service Kommunikationsdienstleister betreut vor allem Unternehmen aus dem Immobiliensegment, die von Finanzierung, über Projektentwicklung bis hin zur Vermittlung und Beratung verschiedenste Bereiche der Branche abdecken. Hierzu gehören unter anderem Dahler & Company, DC Developments, DC Values, GERCHGROUP, Robert Vogel, Savills und Zinsland.

„Wir sind in den letzten Jahren stetig gewachsen und wollen auch 2018 weitere spannende Mandate in den Bereichen Unternehmensberatung, Öffentlichkeitsarbeit und Krisenmanagement gewinnen. Hierfür ist ein eingespieltes, funktionierendes Führungsteam mit Erfahrung und Know-how unerlässlich. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich mit Sascha und Hanna zwei Führungskräfte an Bord habe, die mich bei der strategischen Weiterentwicklung der Agentur tatkräftig unterstützen“, sagt Madeleine Beil.

Seit Januar 2016 ist Sascha Lindemann, 47, bei BEiL² für die Bereiche Finanzen, Tourismus und Start-ups verantwortlich, betreut zudem mehrere Immobilienkunden. Im Dezember 2016 erhielt er Prokura. Seine mehr als 20 Jahre Erfahrung in Kommunikation und Marketing sammelte Lindemann auf Agentur- und Unternehmensseite.

Hanna Santoro, 33, ist Senior Beraterin und seit Januar 2015 bei BEiL². Die studierte Stadtplanerin leitet gemeinsam mit Madeleine Beil das Immobilienteam der Agentur. Zuvor war Santoro für die HafenCity Hamburg GmbH tätig.

Agentur Hintergrund

BEil² betreut mit derzeit 14 Mitarbeitern Kunden aus den Branchen Immobilien und Finanzen, Medizin sowie Tourismus. Die interdisziplinären Teams setzen sich zusammen aus Sprachwissenschaftlern, Politologen, Stadtplanern, Betriebswirten, Journalisten und Online-Experten. Die Agenturräume befinden sich in einer alten Druckerei in der Friedensallee im Hamburger Westen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!