News RSS-Feed

01.02.2018 Martina Hertwig und Jochen Schenk ziehen in den ZIA-Vorstand

Der ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, hat im Rahmen seiner außerordentlichen Vorstandssitzung vom 31. Januar 2018 die Kooptierung von Martina Hertwig, Partnerin bei Baker Tilly, und Jochen Schenk, Vorstand der Real I.S. AG, in den Vorstand des ZIA beschlossen. Beide waren zuvor bereits Mitglied im ZIA-Präsidium sowie Vorstandsmitglieder im bsi Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen, der zum 1. Januar 2018 in den ZIA integriert wurde.

„Wir freuen uns über die fachliche und qualitative Verstärkung im Vorstand“, sagt Dr. Andreas Mattner. „Mit ihrer Expertise und der langjährigen Erfahrung insbesondere in der Verbandsarbeit sind Martina Hertwig und Jochen Schenk ein echter Zugewinn für unser oberstes Gremium. Im Namen des gesamten Verbands heiße ich beide herzlich willkommen und freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit."




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!