News RSS-Feed

01.02.2018 Ralf Heinrichs wird zusätzlicher Geschäftsführer bei PlanetHyp Partner

Ein neues Gesicht bei der PlanetHyp Partner GmbH – Ralf Heinrichs verstärkt zum 01.02.2018 die Geschäftsführung neben Marcus Rex. Dank seiner langjährigen Expertise im Finanzdienstleistungssektor wird Ralf Heinrichs die laufende Vertriebsoffensive mit selbstständigen Handelsvertretern weiter ausbauen.

Als Schwesterunternehmen der PLANETHYP GmbH gelang der PlanetHyp Partner GmbH mit ihrem Handelsvertretermodell ein erfolgreicher Start in 2017 – erklärtes Ziel: Steigerung der Markenpräsenz des deutschlandweit tätigen Finanzdienstleisters. „Wir möchten unseren Kunden auch in Regionen ohne eigenen Standort eine qualifizierte und transparente Finanzierungsberatung bieten“, erklärt Marcus Rex, Geschäftsführer der PLANETHYP GmbH und PlanetHyp Partner GmbH. „Baufinanzierungen sind nach wie vor stark nachgefragt, daher haben wir uns für eine Kooperation mit selbstständigen Handelsvertretern entschlossen, die in unserem Namen agieren.“

Um die laufende Vertriebsoffensive weiter auszubauen, ergänzt Ralf Heinrichs als ausgewiesener Finanzierungsexperte mit Wirkung zum 01.02.2018 die Geschäftsführung der PlanetHyp Partner GmbH. „Ich freue mich auf die Herausforderungen, die der dynamische Markt und meine Position mit sich bringen“, so Ralf Heinrichs. „Mit PLANETHYP besitzen wir das Potenzial, unseren Kunden zum richtigen Zeitpunkt die richtige Finanzierungslösung anbieten zu können.“

Vor seinem Eintritt bei der PlanetHyp Partner GmbH war Ralf Heinrichs Leiter des Maklervertriebs Süd der Ergo Group AG. Er verfügt insgesamt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in den Vertriebswegen Key Account, Kooperationsgeschäft, in der Ausschließlichkeit und vor allem in der Zusammenarbeit mit Maklern und Banken.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!