News RSS-Feed

13.02.2018 UPARTMENTS Real Estate holt Oliver Kasties in die Geschäftsführung

Bildrechte: UPARTMENTS Real Estate
Die Leipziger UPARTMENTS Real Estate GmbH hat Oliver Kasties zum Geschäftsführer ernannt und damit die bestehende Geschäftsführung um Heiko Henneberg und Alexander Kersting ergänzt. Kasties kommt von der DEHOGA Beratung GmbH, einem der führenden Beratungsunternehmen für Hotellerie und Gastronomie in Deutschland.

In seiner neuen Funktion verantwortet Oliver Kasties den Geschäftsbereich Serviced Living unter der Marke „UPARTMENTS-Upgrade your stay“, unter der das Unternehmen Micro-Apartments für Geschäftsreisende für eine Aufenthaltsdauer von einem Tag bis sechs Monate anbietet.

"Die Ernennung von Oliver Kasties trägt der zunehmenden Bedeutung von gewerblichen Konzepten im Micro-Living-Bereich Rechnung“, sagt Heiko Henneberg, Geschäftsführer der UPARTMENTS Real Estate GmbH. „Mit seiner Expertise und langjährigen Berufserfahrung im Hotelsektor wird er unsere Serviced Apartments-Sparte nachhaltig ausbauen können.“

Kasties war seit 2009 Berater bei der DEHOGA Beratung in Stuttgart und bekleidete zuvor verschiedene Positionen bei der TREUGAST Solutions in Berlin. Der Diplom-Betriebswirt für Fremdenverkehrswirtschaft besitzt eine Ausbildung zum Hotelkaufmann und war bei mehreren Hotels in Deutschland als Direktor tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!