News RSS-Feed

05.03.2018 Florence Fricke-Radoux neu im Team von HQ Capital

Seit diesem Jahr verstärkt Florence Fricke-Radoux als Director Business Development das Fundraising, den Vertrieb und die Produktentwicklung im Bereich Real Estate und Private Equity bei HQ Capital, einem führenden unabhängigen Manager von alternativen Kapitalanlagen. Die gebürtige Französin verfügt über umfassende Expertise und Erfahrung im Aufbau, Management und Vertrieb von Immobilienfonds in Europa. Unter anderem arbeitete sie als Immobilien-Portfoliomanagerin sowie Real Estate Investment Managerin bei der Commerz Real Spezialfonds GmbH und Hudson Advisors Germany GmbH. Zuletzt war sie als Director Fund Management bei der Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH in Frankfurt tätig, wo sie für sieben Spezialfonds mit Core- und Value-Added-Strategien in Europa und Nordamerika verantwortlich war.

Ferdinand von Sydow, Managing Director bei HQ Capital, sagte dazu: „Mit ihrer langjährigen, internationalen Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Fondsstrategien sowie in der Performance-Maximierung ergänzt sie unser Team bei HQ Capital perfekt. Wir freuen uns, mit Frau Fricke-Radoux unser Angebot für institutionelle Investoren und Anleger weiter zu stärken.“

Florence Fricke-Radoux ergänzte: „HQ Capital ist einer der führenden Manager für alternative Kapitalanlagen und ein innovatives und spannendes Unternehmen. Ich freue mich, gemeinsam mit dem Team die weitere Entwicklung und das Wachstum von HQ Capital voranzutreiben.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!