News RSS-Feed

06.03.2018 WITTE beruft mit Dusny und Thran neue Geschäftsführer

Dipl.-Ing. Hendrik Dusny und Dipl.-Ing. Sascha Thran sind mit Wirkung zum 1. März 2018 zu Geschäftsführern der WITTE Projektmanagement GmbH berufen worden. „Beide genießen mein vollstes Vertrauen. Sie verfügen über exzellente Kenntnisse in der Steuerung komplexer Bauvorhaben, kennen die jeweiligen Marktgegebenheiten sowie die Anforderungen unserer Kunden, führen erfolgreich ihre Teams und besitzen hohes Ansehen innerhalb des Unternehmens“, erläutert Marco Witte, geschäftsführender Gesellschafter der WITTE Projektmanagement GmbH diese Entscheidung. „Deshalb ist für mich die Erweiterung der Geschäftsführung der konsequente und richtige Schritt für unser Unternehmen und unsere zukünftigen Aktivitäten.“

Hendrik Dusny (39), seit Oktober 2007 für WITTE Projektmanagement tätig, ist seit 2012 Leiter der Niederlassung in Berlin. Davor leitete er ab 2009 die Abteilung „Nachhaltiges Bauen“.

Sascha Thran (40) stieg ebenfalls 2007 bei WITTE Projektmanagement ein und übernahm 2013 die Niederlassungsleitung in Hamburg.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!