News RSS-Feed

07.03.2018 München: Nahversorger Meile-Moosach bekommt Mieterbetreuung

Die Pletschacher Projektentwicklung GmbH – Dasing konnte Cornelia Straubinger zum 01.03.2018 für die Mieterbetreuung und die Durchführung der nötigen Marketingmaßnahmen für die „Meile-Moosach“ in der bayerischen Landeshauptstadt gewinnen.

Die „Meile-Moosach“, die 2015 in Betrieb genommen wurde, besteht aus 14 Mieteinheiten im Einzelhandelsbereich und weiteren Konzessionären im Vorkassenbereich des größten Kauflands in München als Ankermieter. Eine Gastronomiefläche rundet das Konzept des Nahversorgungsstandortes in Moosach ab. Das Hotel der österreichischen Hotelkette Harry’s Home mit rund 125 Zimmern ist bereits ebenfalls gut am Standort etabliert.

Rund 350 objekteigene Pkw-Stellplätze stehen den Besuchern der „Meile-Moosach“ zur Verfügung.

„Mit Cornelia Straubinger konnten wir eine Dienstleisterin gewinnen, die in den letzten Jahren bereits u.a. in München mit dem „ZOB“ (Zentraler Omnibusbahnhof), in Stuttgart („Gerber“) und in Metzingen („Alte Samtfabrik“) ihre Fähigkeiten im Bereich Centermanagement und Vermietung unter Beweis stellen konnte“, so Peter Pletschacher, Geschäftsführer der Pletschacher Projektentwicklung GmbH.

„Im heutigen Spannungsfeld von stationärem Handel und Online-Handel ist es ohne direkten Ansprechpartner im/am Objekt nicht mehr möglich, auch kurzfristig auf die Belange der Mieter eingehen zu können und kurzfristig, bzw. langfristig zu planende Aktionen erfolgreich angehen und umsetzen zu können“, ist sich Matthias Schnepf, Senior Asset Manager im Hause Pletschacher, sicher. „Umso mehr freuen wir uns, Cornelia Straubinger für unser Haus gewonnen zu haben“, so Matthias Schnepf weiter.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!