News RSS-Feed

28.03.2018 Cording ernennt Naomi Vlakancic zum Head of Investor Relations

Fotocredit: Cording
Die Cording Real Estate Group hat Naomi Vlakancic (53) zum Head of Investor Relations ernannt. Sie wird direkt an Reiner Beckers, Head of Business Development bei Cording, berichten.

Die Position wurde neu geschaffen, um ein Investor-Relations-Programm zu entwickeln und umzusetzen sowie die Analyse der Geschäftsprozesse innerhalb des Unternehmens weiter zu vertiefen.

Naomi Vlakancic hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienanlagebranche. Vor ihrem Wechsel zu Cording war sie bei Savills Investment Management zunächst Head of Client Services und zuletzt als Head of Investors Relations tätig war. Zuvor war sie sechs Jahre bei Henderson Global Investors (heute TH Real Estate) als Managerin im Bereich Property Distribution tätig.

Mit Sitz in London wird Naomi Vlakancic für die Investor-Relations-Aktivitäten verantwortlich sein. Zu ihren Aufgaben gehören auch die Zusammenarbeit mit Investoren und Investment-Stakeholdern, die Optimierung des Kunden-Reportings und die Unterstützung bei der Entwicklung und Vermarktung neuer Fonds.

Reiner Beckers, Head of Business Development, kommentiert: „Mit der Berufung von Naomi Vlakancic auf diese Position beginnt für Cording eine neue Phase, in der wir noch besser auf die Bedürfnisse der Investoren und Investment-Stakeholdern eingehen können. Naomi Vlakancic wird dabei all ihre Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen, die sie in über 20 Jahren in der Immobilieninvestmentbranche erworben hat.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!