News RSS-Feed

10.04.2018 Avison Young verstärkt Team in Berlin

Das international agierende Immobilienberatungsunternehmen Avison Young baut seine Präsenz in Berlin weiter aus: Seit Anfang April verstärken Janko Pahlitzsch als Associate Director Investment und Malina Trockel als Senior Consultant Office Leasing das Team.

Janko Pahlitzsch (37) ist künftig für die bundesweite Akquise, Betreuung und Vermarktung von Einzelobjekten und Portfolios zuständig, für die Avison Young exklusive Alleinaufträge erhält. Schwerpunktmäßig verantwortet Pahlitzsch dabei Projekte im Bereich Special Solutions Advisory. Der Immobilienkaufmann (IHK) schloss sein Studium mit einem Master of Science in Real Estate Valuation an der Bauhaus-Hochschule Dessau ab. Ab 2005 war Janko Pahlitzsch bei der Angermann Investment Advisory AG in Berlin tätig, zuletzt als Prokurist und Senior Advisor. Dort war er zuständig für die deutschlandweite Betreuung und Vermarktung von Zwangsversteigerungs- und Insolvenzimmobilien im exklusiven Alleinauftrag.

Malina Trockel (26) kümmert sich bei Avison Young um die Vermarktung und Vermietung von Büroflächen im Großraum Berlin. Nach einer Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei Bilfinger Real Estate GmbH arbeitete sie dort bis 2015 in der Abteilung Vermietung und Akquise. Zuletzt war sie als Immobilienberaterin für die Vermietung von Büroflächen bei Angermann Real Estate Advisory AG zuständig.

Nicolai Baumann, Managing Director von Avison Young in Deutschland, sagt: „Wir freuen uns sehr über den Zuwachs für unser Team. Der dynamische Berliner Markt bietet weiterhin sehr viel Potential. Dieses wollen wir gezielt ausschöpfen und unser Leistungsangebot ausbauen. Mit Janko Pahlitzsch und Malina Trockel haben wir zwei Experten gewonnen, die unser Team perfekt ergänzen und mit denen wir gemeinsam weiter wachsen können.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!