News RSS-Feed

12.04.2018 DEUBIM baut Expertenteam mit Donald Lako weiter aus

Die Aufgabenbereiche des neuhinzugestoßenen Consultants liegen in BIM-Beratung sowie BIM-Management für nationale und internationale Kunden der Bau- und Immobilienwirtschaft. DEUBIM freut sich über den Einstieg von Herrn Lako, der sich durch seine tiefgehende praktische BIM-Erfahrung auszeichnet.

Die vorherigen beruflichen Stationen von Donald Lako umfassen die BIM Beratungsunternehmen Bytes & Building in Stuttgart und Heitzig Consult in Köln. In diesen Tätigkeiten konnte Herr Lako umfassende praktische Erfahrungen in Hochbau- sowie Infrastrukturprojekten sammeln. Davor arbeitete Herr Lako bei verschiedenen international agierenden Unternehmen im In- und Ausland, wodurch er seine interkulturellen Kompetenzen für die Beratung erweitern konnte. Lako hält einen Master in Bauingenieurwesen und Baumanagement von der Universität Duisburg-Essen mit Schwerpunkt BIM und Qualitätsmanagement und einen Bachelor in Europäischen Baumanagement mit Schwerpunkt der 3D-Ablaufplanung (BIM).

André Pilling, geschäftsführender Gesellschafter der DEUBIM GmbH: „Wir freuen uns, mit Herrn Lako eine hervorragende Unterstützung zur erfolgreichen Umsetzung aktueller sowie zukünftiger Projekte gewonnen zu haben."










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!