News RSS-Feed

22.05.2018 benchmark. eröffnet Niederlassung in Berlin – Stephan Plog leitet

Projektentwickler benchmark. REAL Estate Development hat eine Niederlassung in Berlin eröffnet. Das neue Büro des Unternehmens mit Hauptsitz in Frankfurt am Main liegt in der Uhlandstraße 20-25. Benchmark. unterhält bereits einen Standort in Duisburg. Götz U. Hufenbach, geschäftsführender Gesellschafter von benchmark., sagt: „Wir sind ein bundesweit agierender Entwickler. Deshalb werden wir unsere Präsenz in wichtigen Teilmärkten ausbauen.“

Geleitet wird der neue Standort von Stephan Plog. Der 53-Jährige wechselt von der Bauplanung Stoessl zu benchmark. Dort war der Diplom-Architekt zwischen 2001 und 2017 in der Projektsteuerung tätig – zuletzt als Niederlassungsleiter in Berlin. „Der Berliner Markt wird zunehmend enger. Um erfolgreich zu sein, braucht es gute Marktkenntnisse und viel Erfahrung. Gemeinsam mit unserem engagierten Team freue ich mich auf die Herausforderung“, sagt Stephan Plog.

„Wir haben mit Stephan Plog bereits diverse Projekte erfolgreich abgeschlossen. Ihn jetzt als erfahrenes Teammitglied gewonnen zu haben, freut uns sehr“, erklärt Götz Hufenbach.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!