News RSS-Feed

23.05.2018 Bosseler & Abeking verstärkt die Geschäftsführung

Andreas Köhler und Patrick Schönleiter verstärken künftig die Geschäftsführung des auf die Vermittlung von Anlageimmobilien und Projektentwicklungen spezialisierten Münchner Unternehmens um Adrian Bosseler und Sebastian Eichhorn. Beide können auf langjährige Erfahrung auf dem Münchner Immobilienmarkt zurück blicken.

Andreas Köhler leitete zunächst die immobilienwirtschaftliche Kundenbetreuung der Hausbank München eG, bevor der gelernte Immobilienkaufmann zuletzt als Büroleiter in der Geschäftsleitung der Aigner Immobilien GmbH tätig war.

Dipl. Immobilienökonom (ADI) Patrick Schönleiter war bisher Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH, die knapp 120 Mitarbeiter beschäftigt. Davor sammelte Schönleiter als langjähriger Immobilienexperte bei Aigner Immobilien wertvolle Erfahrungen auf dem Immobilienmarkt.

"Wir sind sehr froh, dass wir Andreas Köhler und Patrick Schönleiter für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten. Vor dem Hintergrund der wachsenden Komplexität des Immobilienmarktes braucht die Bosseler & Abeking GmbH kompetente und pragmatische Experten, die das Unternehmen in der Zukunft weiter ausbauen und die Geschäftsführung um Sebastian Eichhorn verstärken. Herr Köhler und Herr Schönleiter sind die richtigen Führungspersönlichkeiten für diese strategisch wesentlichen Rollen", betont Adrian Bosseler, Gründer der Firma.

„Bosseler & Abeking ist eine Marke mit enormem Potenzial, einer großen Historie und unzähligen Referenzen am Münchner Immobilienmarkt. Ich freue mich, meine langjährige Erfahrung in der Immobilienbewertung und Beratung einzubringen und das weitere Wachstum von Bosseler & Abeking zu unterstützen", erklärt Köhler.

„Ich freue mich auf die Herausforderungen, die dieser dynamische Markt und meine Position mit sich bringen“, so Schönleiter. „Dank der hohen Qualifikation, starken Kompetenz und langjährigen Erfahrung der Experten von Bosseler & Abeking haben wir das Potenzial, unseren Kunden in jeder Lebenslage die richtige Lösung rund um die Anlageimmobilie anbieten zu können.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!