News RSS-Feed

30.05.2018 Feldhoff erweitert Team mit Annika Schmidt und Sven Klimek

Annika Schmidt (Bildrechte: Feldhoff & Cie.)
Sven Klimek (Bildrechte: Feldhoff & Cie.)
Der Wachstumstrend von Feldhoff & Cie. (FCI) hält auch im Kalenderjahr 2018 weiter an. Während Annika Schmidt (31) ihre Stelle als Associate Director bei der auf die Immobilienwirtschaft spezialisierten Kommunikationsagentur im Bereich „Congress und Event“ angetreten hat, verstärkt Sven Klimek (30) den Bereich „Kommunikation“ als Associate.

Schmidt war zuvor insgesamt sechs Jahre in der Vertriebskommunikation für die Sparkasse Oberhessen tätig. Die erfahrene Eventspezialistin, die ihr duales BWL-Studium bei der Landesbank Baden-Württemberg mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen hat und zusätzlich über einen Abschluss als akademische PR-Beraterin verfügt, wird zukünftig führende Immobilienunternehmen beim Ausbau und bei der Pflege ihres regionalen Kundenmanagements betreuen.

Klimek war vor seinem Antritt bei Feldhoff & Cie. bei der Stiftung Polytechnische Gesellschaft in Frankfurt am Main in der Abteilung Information & Kommunikation tätig. Kürzlich hat er den Masterstudiengang Soziologie mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Finanzen an der Goethe-Universität Frankfurt absolviert, an der er 2014 auch den Bachelor of Arts in Politikwissenschaft abgeschlossen hatte. Der ehemalige Kinderbeauftragte des Magistrats für Frankfurt-Bonames ist ehrenamtlich und lokalpolitisch aktiv.

Paul Jörg Feldhoff, Managing Partner bei Feldhoff & Cie., sieht im Geschäftsbereich Congress- und Eventmanagement weiterhin einen Zuwachs an Nachfrage: „Annika Schmidt bringt mit ihrem breiten Spektrum an kommunikativen Fähigkeiten und ihrer langjährigen Erfahrung aus der Finanzdienstleistungsbranche genau das Richtige für unser Team mit.“

Tom Zeller, ebenfalls Managing Partner von Feldhoff & Cie., ergänzt: „Der Immobilienwirtschaft fehlt Nachwuchs, das gilt für Fonds und Entwickler genauso wie für uns als Dienstleister. Deshalb investieren wir bewusst in junge Talente.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!