News RSS-Feed

05.06.2018 Sontowski ernennt Philipp Hofmockel zum Prokuristen der S&P Stadtbau

Philipp Hofmockel wurde zum Prokuristen der S&P Stadtbau GmbH ernannt. Gemeinsam mit den langjährigen Geschäftsführern Dietrich Reiter und Andreas Zeitler sowie dem Prokuristen Stefan Werner bildet Philipp Hofmockel die neue erweiterte Geschäftsleitung der S&P Stadtbau GmbH.

Der 30-Jährige wird bei der S&P Stadtbau GmbH, einem Unternehmen der Sontowski & Partner Group, künftig neben seinen Aufgaben als Leiter der Akquisition in die Projektentwicklung und Konzeption zukünftiger Immobilienprojekte einbezogen sein. Der Immobilienfachwirt (IHK) ist seit vier Jahren Leiter der Akquisition bei der S&P Stadtbau GmbH und für die Akquise von Grundstücken für Wohnimmobilien zuständig.

„Herr Hofmockel hat uns in den letzten vier Jahren hervorragend unterstützt. Mit der erweiterten Funktion kann er seine ausgezeichneten Markt- und Standortkenntnisse noch stärker in unsere konzeptionelle Planung und die Projektentwicklung unserer Wohnimmobilien einbringen“, so Klaus-Jürgen Sontowski, geschäftsführender Gesellschafter der Sontowski & Partner Group.

In seiner Akquisefunktion sucht der gebürtige Nürnberger Baugrundstücke und Projektentwicklungen für Wohnimmobilien in den wichtigsten Ballungsregionen Süddeutschlands. Philipp Hofmockel verfügt zudem über langjährige Erfahrung im Vertrieb und im Objekt- und Grundstücksein- und Verkauf.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!