News RSS-Feed

21.06.2018 Colliers expandiert: Sauer wird neuer Head of Capital Markets Köln

Bildrechte: Colliers International
Das global tätige Immobilienberatungsunternehmen Colliers International ist weiter auf Expansionskurs. Christian Sauer (35) wird ab Anfang September als Managing Director in der Funktion des Head of Capital Markets Köln tätig sein. Zusätzlich übernimmt er die Aufgabe des Co-Head of Capital Markets in der Region Nordrhein-Westfalen (NRW).

Sauer verantwortete zuvor bei JLL in Köln als Associate Director die Teamleiter-Position im Office Investment und war in dieser Funktion für diverse Transaktionen in Köln und Bonn mit einem Gesamtvolumen von über 1 Milliarde Euro beratend tätig. Davor hatte er bereits u.a. bei JLL in Frankfurt, BNP Paribas Real Estate sowie bei einem Goldman Sachs-Tochterunternehmen gearbeitet.

Matthias Leube, CEO und Head of Capital Markets bei Colliers International: „Die Expansion in Köln und die Erweiterung unseres senioren Capital Markets-Teams sind wichtige strategische Ziele. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Christian Sauer einen ausgewiesenen Investmentexperten gewinnen konnten. Er ist ein Experte für die Immobilienmärkte in Köln und NRW, verfügt über viel Transaktionsprozesserfahrung und wird unser weiteres Wachstum am Standort Köln vorantreiben.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!