News RSS-Feed

26.06.2018 Florian Pfaffinger ergänzt Geschäftsführung der PlanetHyp

Florian Pfaffinger ergänzt die Geschäftsführung der PlanetHyp GmbH. Mit Wirkung zum 01.06.2018 verantwortet er neben Marcus Rex das Unternehmenswachstum und den weiteren Ausbau des B2C- sowie B2B-Geschäfts.

Dank über 15 Jahren Erfahrung in Managementpositionen der Baufinanzierungsbranche, u.a. bei Interhyp und Prohyp sowie EUROPACE-Landschaft mit Stationen bei Accedo und Hypoport, komplettiert ein Finanzierungsexperte sowie Vertriebsprofi die Geschäftsführung. Mit der Doppelspitze, bestehend aus Marcus Rex und Florian Pfaffinger, setzt der deutschlandweit tätige Finanzierungsdienstleister PlanetHyp auf geballte Fachkompetenz, um seine anspruchsvollen Unternehmensziele zu erreichen und den wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu bleiben.

Marcus Rex, Geschäftsführer der PlanetHome Group und dort für das Finanzierungsgeschäft verantwortlich, schaut mit viel Zuversicht in die Zukunft und ist von der Doppelspitze mit Florian Pfaffinger in der PlanetHyp GmbH überzeugt. „Ich freue mich sehr, dass wir Florian Pfaffinger gewinnen konnten. Er wird das Privatkundengeschäft weiter skalieren sowie im B2B-Bereich bestehende Kooperationen ausbauen und neue Kooperationspartner akquirieren“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!