News RSS-Feed

20.08.2018 AENGEVELT Düsseldorf: Meurs und Gösel verstärken Investment-Team

David Meurs und Nicolas Gösel. Fotocredit: AENGEVELT IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Zur erfolgreichen Begleitung interessanter und hoch anspruchsvoller Mandate baut AENGEVELT sein Experten-Team in Düsseldorf aus: Nicolas Gösel (30) und David Meurs (23) verstärken hier das Investment-Team. Während David Meurs das “klassische“ Investment-Segment unterstützt, liegt die Schwerpunkttätigkeit von Nicolas Gösel im Bereich “Projektentwicklung/-initiierung und -begleitung“.

Für ihre neuen Aufgaben verfügen beide über hervorragende Voraussetzungen:

- Nicolas Gösel hat im Anschluss an sein erfolgreiches Studium an der Universität Köln mit dem Abschluss “Bachelor of Science“ im Bereich “Geographie“ an der Universität Dortmund den “Master of Science“ im Fachgebiet “Raumplanung“ erworben. Hierbei wurde er als Werkstudent von AENGEVELT begleitet und hat sich so parallel Praxiserfahrung angeeignet. Aufbauend auf dieser sinnvollen Kombination von Theorie und Praxis wird Nicolas Gösel bei AENGEVELT anspruchsvolle Projekte u.a. auch im Bereich “Central Business Development CBD“ mit begleiten und betreuen.

- David Meurs verfügt ebenfalls über eine exzellente Ausbildung im Immobilienbereich: An der HAWK Holzminden erwarb er zunächst den “Bachelor of Science“ im Fachbereich “Immobilienwirtschaft und Management“ und schloss daran ebenfalls an der HAWK erfolgreich mit dem “Master of Engineering“ in dem zukunftsweisenden Themenfeld “Nachhaltiges und Energieeffizientes Bauen“ an. Ergänzt wird seine Ausbildung durch internationale Studienaufenthalte sowie Praktika und berufliche Tätigkeiten als Immobilienmakler in der Region Niederrhein.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!