News RSS-Feed

22.08.2018 Markus Reinert vorzeitig als CEO der IC Immobilien Gruppe verlängert

Fotocredit: IC Immobilien Holding AG
Der Aufsichtsrat der IC Immobilien Holding AG hat beschlossen, Markus Reinert FRICS vorzeitig für weitere fünf Jahre zum Vorstand der Gesellschaft zu bestellen. Markus Reinert war erstmals zum 1. August 2015 als Vorstandsvorsitzender/CEO der Unternehmensgruppe berufen worden.

„Markus Reinert hat die Umstrukturierung und strategische Neuausrichtung in den drei Jahren seiner Tätigkeit für die IC Immobilien Gruppe erfolgreich vorangetrieben und die Kooperation der Unternehmensgruppe mit nationalen und internationalen Investoren strategisch ausgebaut. Deshalb freuen wir uns sehr, ihn für die Unternehmensleitung langfristig bestätigen zu können sowie auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit“, sagt Dr. Rainer Stockmann, Aufsichtsratsvorsitzender der IC Immobilien Holding AG.

Vor seiner Berufung zum Vorstandsvorsitzenden/CEO der IC Immobilien Holding AG war Markus Reinert vier Jahre für Cushman & Wakefield LLP als Head of Property und Asset Management und Investor Services für die Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) verantwortlich und davor mehr als zwanzig Jahre für Jones Lang LaSalle in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen und Positionen tätig.

„Ich danke dem Aufsichtsrat für das mit der vorzeitigen Neubestellung ausgesprochene Vertrauen und unserem deutschlandweiten Team für die tatkräftige Unterstützung bei der Entwicklung unserer Unternehmensgruppe hin zu einem Premium-Full-Service-Provider“, sagt Markus Reinert.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!