News RSS-Feed

29.08.2018 bethge I immobilienanwälte: André Dietrich-Bethge zum Notar bestellt

Die auf Immobilien spezialisierte Kanzlei bethge I immobilienanwälte aus Hannover hat mit André Dietrich-Bethge nun den zweiten Notar in ihren Reihen. Kanzleigründer und Rechtsanwalt Uwe Bethge ist seit 2000 als Notar tätig, sein Sohn wurde jetzt im August zum Notar bestellt.

André Dietrich-Bethge ist seit 2010 als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht sowie als Leiter des Geschäftsbereichs bau solutions bei bethge I immobilienanwälte aktiv. Er begleitet Immobilientransaktionen und Projektentwicklungen. Zusätzlich fungiert er als Partner der bethge tax Steuerberatungsgesellschaft mbh, die transaktionsbegleitende Steuerberatung in Immobilienfragen anbietet.

André Dietrich-Bethge, Rechtsanwalt und Notar bei bethge I immobilienanwälte: „Ein modernes Verständnis des Notarberufs schließt die Wirkung als Sparringspartner mit ein. Wir kennen die praktischen Aspekte der Projektentwicklung. Wir setzen uns inhaltlich mit dem Projekt auseinander. So können wir spätere Fallstricke frühzeitig erkennen und mit dem Kunden deren Vermeidung erörtern.“

Uwe Bethge, Rechtsanwalt, Notar und Gründer von bethge I immobilienanwälte sagt: „Wir verstehen uns als umfassender juristischer Dienstleister und zwar insbesondere auch im Notariat. Ich freue mich daher sehr, dass wir mit der Bestellung Andrés auf dieser Position nun doppelt besetzt sind.“

Die Kanzlei bethge I immobilienanwälte ist zu 100 % auf Immobilien fokussiert und bietet Rechts- und Steuerberatung aus einer Hand. André Dietrich-Bethge schloss nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Leipzig und Berlin sein Masterstudium (LL. M.) am University College London UCL in London, Großbritannien ab. Er ist seit August 2010 als Rechtsanwalt zugelassen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!