News RSS-Feed

03.09.2018 Neuer Leiter Centermanagement bei MMC Hamburg

Personeller Neuzugang bei MMC, Martens Maßmann Centermanagement in Hamburg: Ab dem 3.9. beginnt Ersan Yükyapan seine Arbeit als neuer Leiter Centermanagement. Hauptaufgaben des 35-Jährigen werden sein, den Bereich zu leiten, weiter auf- bzw. auszubauen und sich um die Akquisition neuer Mandate zu kümmern. Yükyapan, der zuvor fünf Jahre sehr erfolgreich als Shopping-Center-Manager bei der ECE Projektmanagement GmbH gearbeitet hat und für die Ernst-August-Galerie in Hannover zuständig war, wird u. a. neuer Centermanager in der PERLE Hamburg.

„Wir sind glücklich, dass für einen so kompetenten und erfahrenen Einzelhandelsexperten mit an Bord holen konnten. Mit seiner Hilfe werden wir unser Portfolio erweitern und uns bemühen, neue Herausforderungen zu übernehmen“, sagt Peter Maßmann, einer der MMC-Geschäftsführer. Und auch Ersan Yükyapan freut sich auf seine neuen Aufgaben: „Die Erfolgsgeschichte der PERLE Hamburg weiter vorantreiben, stellt für mich eine besonders reizvolle Herausforderung dar.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!