News RSS-Feed

19.09.2018 Spotahome gewinnt Goik als Senior Software Development Manager

Spotahome, internationaler Anbieter für Wohnen auf Zeit für Studierende, junge Berufstätige und Expats, hat Thomas Goik (42) als neuen Senior Software Development Manager gewinnen können. Thomas Goik hat große Erfahrung in der Leitung von Software-Entwicklungsteams, bei Spotahome wird er verantwortlich sein für die Planung und Steuerung der Tech-Abteilung. In enger Zusammenarbeit mit den Produkt-Managern wird er zudem an der Weiterentwicklung der Spotahome-Angebote wirken. Intern wird er die Zusammenarbeit und Kooperation der einzelnen Teams weiter verbessern.

Alessandro Artacho, Geschäftsführer und Mitbegründer von Spotahome: „Wir freuen uns sehr, Thomas in unserem Team begrüßen zu dürfen. Seine Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung komplexer Forschungsprojekte wird die Weiterentwicklung unserer Angebote fördern. Zudem wird er die Implementierung einer Lean-Process-Culture leiten und damit weitere Potenziale in unserer internen Zusammenarbeit heben.“
Nach seinem Abitur in Hamburg ging Thomas Goik für sein Masterstudium an die Universitat de les Illes Balears in Palma. Seit 2013 hat er verschiedene führende Positionen in der Softwareentwicklung bei trivago, einer der führenden Online-Hotel-Suchmaschinen, ausgeübt. Thomas Goik beherrscht verschiedene Programmiersprachen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!