News RSS-Feed

10.10.2018 Jost Paffrath wird Vertriebschef Großkunden bei ImmobilienScout24

Jost Paffrath (50) übernimmt ab 1. November 2018 die Position des Vice President Strategic Key Account Management bei ImmobilienScout24. Er folgt auf Christoph Eck-Schmidt, der in die Geschäftsführung der BONIAL, einem Tochterunternehmen der Axel Springer SE, wechselt. In seiner neuen Position ist Paffrath erster Ansprechpartner für alle Großkunden von ImmobilienScout24. Zu Paffraths Aufgaben gehören im Wesentlichen das Neukundengeschäft sowie der Auf- und Ausbau des Vertriebsteams.

Jost Paffrath ist ein ausgewiesener Vertriebsexperte. Er ist seit 20 Jahren in der Bank- und Immobilienwirtschaft tätig, davon drei Jahre als Vice President Sales bei ImmobilienScout24. Zuvor war er bei der Commerzbank, der HVB, Morgan Stanley und der Frankfurt School of Finance & Management mit Führungsaufgaben betraut. Nach einer Zwischenstation bei der Ziegert Bank- und Immobilienconsulting verantwortet Paffrath aktuell bei ImmobilienScout24 als Vice President Business Development den Bereich Bauträger und Projektentwickler.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!