News RSS-Feed

19.10.2018 Ian Biglands verlässt Premier Inn Investments

Ian Biglands, Managing Director Development und Deutschland-Geschäftsführer von Premier Inn Investments GmbH, verlässt das Unternehmen in bestem gegenseitigem Einvernehmen zum 31. Oktober. Acquisitions Director Chris-Norman Sauer wird bis auf Weiteres seine Aufgaben übernehmen und als Ansprechpartner für die Unternehmensexpansion und Projekte zur Verfügung stehen. Premier Inn Investments ist der deutsche Immobilien- und Investmentarm der britischen Hotelgruppe Premier Inn.

Ian Biglands startete im Oktober 2015 als Development Director bei Premier Inn und Geschäftsführer der Premier Inn GmbH. Er verantwortete die Immobilienstrategie beim Markteintritt des Hotelinvestors und -betreibers in Deutschland.

Mark Anderson, Managing Director Property & Premier Inn International beim Mutterkonzern Whitbread PLC: „Wir bedanken uns herzlich bei Ian Biglands, der mit seiner Tatkraft und seinem Engagement den Einstieg und die Expansion in den deutschen Markt maßgeblich vorangetrieben hat. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Herausforderung in der Immobilienwirtschaft alles Gute.“

Ansprechpartner Chris-Norman Sauer

Chris-Norman Sauer ist seit einem Jahr bei Premier Inn Investments und verantwortet die Immobilien- und Grundstücks-Akquisition. Zuvor war er Head of Hotel Development und Mitglied der Geschäftsführung bei der GBI AG.

Premier Inn forciert Ausbau der Marke in Deutschland

Erst im Februar hatte sich Premier Inn 19 Hotels der Foremost Hospitality Group in Deutschland gesichert. Zusammen mit diversen Projektentwicklungen in unterschiedlichen Stufen der Realisierung verfügt die Hotelkette dadurch mittlerweile über mehr als 30 Standorte in ganz Deutschland, die bis Ende 2021 eröffnet werden sollen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!