News RSS-Feed

23.10.2018 Douglas Edwards wird Head of Group Equity Raising bei CORESTATE

Die CORESTATE Capital Holding S.A. hat Douglas Edwards zum Managing Director und Head of Group Equity Raising ernannt. Ab Januar 2019 übernimmt Edwards die Leitung und Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten der Gruppe für nationale und internationale Kunden sowie die Steuerung des Bestandskundenmanagements.

Gemeinsam mit den erfolgreichen Transaktionsteams von CORESTATE soll er Investoren attraktive Anlagemöglichkeiten in allen Assetklassen der Gruppe aufzeigen. Edwards verfügt über fundierte Kenntnisse in der Immobilien-Branche und eine beeindruckende persönliche Erfolgsbilanz in der Konzeption und Umsetzung von Immobilien-Anlagestrategien sowie bei der Strukturierung von Fremd- und Eigenkapital-Produkten.

Douglas Edwards ist seit drei Jahrzehnten ein ausgewiesener Experte in der europäischen Immobilienbranche und kann eine beeindruckende Vertriebs-Erfolgsbilanz vorweisen. Er verfügt über langjährige, länder- und sektorübergreifende Kundenbeziehungen. Während seiner bisherigen Karriere hat er bereits mehr als EUR 3 Mrd. an Eigenkapital eingeworben.

Thomas Landschreiber, Co-Founder und Chief Investment Officer, CORESTATE: „Wir freuen uns, dass wir mit Douglas Edwards einen weiteren hochqualifizierten Experten für unsere ambitionierte Wachstumsstrategie und die weitere Internationalisierung von CORESTATE gefunden haben. Mit seiner enormen Vertriebserfahrung, seinem hervorragenden Zugang zu Investoren und seinen umfassenden Marktkenntnissen wird er uns helfen, unseren Bestands- und Neukunden einen breiten Zugang zu attraktiven Investmentprodukten zu verschaffen und damit einen großen Anteil zur zukünftigen Performance unseres Unternehmens leisten.“

Edwards (57) arbeitete zuletzt als Managing Director bei der Münchner KGAL Capital, wo er mitverantwortlich ein 27-köpfiges Sales & Client Management Team leitete. Zuvor war er Geschäftsführer von Corpus Sireo, einem Immobilienmanager, der zu Swiss Life Asset Managers gehört. Dort zeichnete er verantwortlich für das Geschäft mit internationalen Investoren.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!