News RSS-Feed

23.10.2018 Chacón Troidl in der Geschäftsführung von BNP Paribas REIM Germany

BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany erweitert die Geschäftsführung und ernennt Isabella Chacón Troidl mit Wirkung zum 1. September 2018 zur Geschäftsführerin. Die 41-jährige Volljuristin übernimmt die Verantwortung für die Bereiche ‚Real Estate Transaction‘ und ‚Asset Management‘.

Isabella Chacón Troidl ist seit zwölf Jahren für BNP Paribas REIM Germany tätig, davon zehn Jahre im Transaktionsmanagement. In 2013 hat sie die Leitung dieses Bereiches übernommen und seither kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt. Allein im vergangenen Jahr wurde ein Transaktionsvolumen von knapp € 2 Mrd. abgewickelt. Davor war Isabella Chacón Troidl zwei Jahre in der Rechtsabteilung des Unternehmens tätig.

Barbara Knoflach, Global Head of Investment Management BNP Paribas Real Estate sowie Vorsitzende des Aufsichtsrats der BNP Paribas REIM Germany: „Ich freue mich, dass wir mit Isabella Chacón Troidl erstmals eine langjährig erfolgreiche Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen in die Geschäftsführung von BNP Paribas REIM Germany berufen“.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!