News RSS-Feed

25.10.2018 Togrul Gönden steigt als Managing Director bei Weiss & Cie. ein

Nach sechs Jahren verlässt Togrul Gönden seine Position als Managing Partner bei Cushman & Wakefield in der Türkei und wechselt als Managing Director zu Weiss & Cie. Real Estate GmbH. Er wird hier maßgeblich Entwicklungsprojekte vorantreiben.

Ingo Weiss, Managing Partner bei Weiss & Cie.: „Ich freue mich To?rul bald bei uns begrüßen zu dürfen! Nach einer bereits erfolgreichen Zusammenarbeit bei JLL bin ich überzeugt, dass er als ausgewiesener Immobilien-Experte eine großartige Ergänzung unseres Management Teams bei Weiss & Cie. darstellt.“

To?rul Gönden: „Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit einem alten Kollegen und auf neue Herausforderungen in einem spannenden und aufstrebenden Umfeld. Es ist toll, nach 11 Jahren in Russland und der Türkei, wieder in die Heimatstadt zu ziehen, die sich so rasant gewandelt hat und noch so viele Entwicklungsmöglichkeiten bietet“.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!