News RSS-Feed

06.11.2018 Daniela Friedl leitet neues Büro von neotares in Hamburg

Bildrechte: neotares
neotares, eine Unternehmensberatung für die Konzeption neuer Arbeitswelten mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, expandiert und eröffnet eine neue Niederlassung in Hamburg. Damit reagiert neotares auf den steigenden Beratungsbedarf von Unternehmen aus Hamburg und der Region Norddeutschland. Die Leitung des Standortes übernimmt Daniela Friedl.

Die 41-Jährige war zuletzt bei der Vitra GmbH für Planung, Projektmanagement sowie Vertrieb für die Region Norddeutschland zuständig. Zu den weiteren beruflichen Stationen der diplomierten Architektin, die außerdem einen Master Architektur Studium für Projektentwicklung der Fachhochschule Bochum absolvierte, gehören unter anderem die Walter Knoll AG & Co. KG sowie die Expertise im klassischen Architekturbüro.

Norman Kustos, geschäftsführender Gesellschafter von neotares, sagt: „Hamburg, mit seiner großen Anzahl vielseitiger Unternehmen, ist seit jeher ein attraktiver Markt für uns. Die neue Niederlassung bietet den Kunden und uns einen noch persönlicheren Austausch. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der planerischen Umsetzung von Projekten wird Daniela Friedl unsere Kunden hervorragend beraten. Wir freuen uns sehr, sie in unser dynamisches Team aufzunehmen.“ neotares hat in Hamburg zuletzt namhafte Unternehmen wie EUROPCAR GmbH; pilot Hamburg GmbH & Co. KG oder Watson Farley & Williams LLP bei der Immobiliensuche und Projektabwicklung beraten.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!