News RSS-Feed

06.11.2018 Marc Drießen scheidet bei der HANSAINVEST aus

Marc Drießen, Geschäftsführer für den Bereich Real Assets, wird die HANSAINVEST zum 30.04.2019 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Marc Drießen führt als Geschäftsführer seit Juni 2015 sehr erfolgreich den Geschäftsbereich Real Assets. In dieser Zeit wuchs das administrierte Bruttofondsvolumen Real Assets von knapp 1,5 Milliarden auf über 6 Milliarden Euro.

Martin Berger, Aufsichtsratsvorsitzender der HANSAINVEST: „Marc Drießen hat den Geschäftsbereich Real Assets maßgeblich auf- und ausgebaut. Mit ihm geht eine wertgeschätzte, erfolgreiche und unternehmerisch denkende Führungspersönlichkeit. Wir bedauern seinen Wunsch, sich einer neuen Herausforderung zu stellen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“.

„Die HANSAINVEST ist ein tolles Unternehmen mit tollen Menschen, die jeden Tag ihr Bestes für ihre Kunden geben. Ich bin dankbar, dass ich das Unternehmen eine Zeit lang begleiten durfte. Nach erfolgreichem Ausbau der Service-KVG-Plattform ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine berufliche Neuorientierung gekommen. Ich bedanke mich bei allen Kolleginnen und Kollegen der HANSAINVEST für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünsche dem Unternehmen die Fortsetzung der erfolgreichen Entwicklung“, sagt Marc Drießen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!