News RSS-Feed

14.12.2018 Brera Serviced Apartments stärkt Revenue & Sales

Mit Bastian Däullary als Senior Revenue Manager und Camilla Dell’Aversano als Sales Manager stärkt die Brera GmbH die Bereiche Revenue & Sales und legt einen weiteren Grundstein für das zukünftige Wachstum.

Bastian Däullary leitet seit dem 01. Dezember den Bereich Revenue Management für die drei Häuser der Brera GmbH in Frankfurt, Nürnberg und München und wird im nächsten Jahr einen starken Focus im Ausbau der Yielding Prozesse und Optimierungen haben sowie den strategischen Grundstein für die neuen Objekte in Leipzig, Ulm und Frankfurt legen.

Bastian Däullary hat weitreichende Erfahrungen im Revenue Management und war zuletzt Cluster Revenue Manager für die Victor´s Residenz Hotels. „Ich freue mich sehr darauf in dem spannenden Markt des Longstay Geschäfts mitwirken zu dürfen und die Zukunft bei Brera mitzugestalten“ so Bastian Däullary.

Camilla Dell`Aversano kümmert sich ebenfalls seit dem 01. Dezember um den Bereich Sales. Sie zeichnet sich, wie Bastian Däullary, verantwortlich für die drei bestehenden Häuser und somit den Auf- und Ausbau der B to B Kunden deutschlandweit sowie den Aufbau der lokalen Kontakte in den neuen Märkten der Brera Serviced Apartments. Camilla Dell´Aversano hat zuletzt im Münchner Haus die Position der House Managerin besetzt und ist somit mit dem Produkt, den Zielen und Werten des Unternehmens sehr vertraut. Der Serviced Apartment Markt ist ihr ebenso bereits vertraut. Als Direktionsassistentin war sie vor Beginn ihrer Zeit bei Brera im City Apart Hotel München tätig. „Bereits als House Manager hatte ich zahlreiche Kontakte zu unseren Kunden und freue mich nun sehr darauf, diese ausbauen zu dürfen und die Expansion der Brera Serviced Apartments erfolgreich mit auf dem Weg zu begleiten“ so Camilla Dell`Aversano.

„Ich freue mich sehr, unser Team um so eine motivierte Persönlichkeit wie Bastian Däullary zu bereichern und bin davon überzeugt, dass dieses ein weiterer Schritt ist, unsere wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Die Beförderung von Camilla Dell´Aversano spiegelt unsere Firmenphilosophie wieder, Team Mitglieder, die erfolgreich sind, Spaß haben und in die Zukunft schauen, auf unserer Reise mitzunehmen “, so Matteo Ghedini, CEO Brera Serviced Apartments.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!