News RSS-Feed

08.01.2019 Anke Fischer verstärkt apollo valuation & research

Anke Fischer (43) ist seit Anfang Januar 2019 „Associate Director“ der apollo valuation & research GmbH. In dieser Funktion ist sie für Wertermittlungen nach deutschen und internationalen Standards in der Bewertungs- und Marktforschungsgesellschaft der NAI apollo group zuständig. Fischer ist seit über 15 Jahren auf dem Gebiet der Immobilienbewertung tätig und arbeitete bis Dezember 2018 für die KENSTONE GmbH sowie zuvor knapp sieben Jahre für die Jones Lang LaSalle GmbH. Sie besitzt die Qualifikationen CIS HypZert (F) und MRICS und ist zudem Dipl.-Geographin sowie Dipl.-Immobilienökonomin (ADI). Im Valuation-Team arbeiten somit vier Mitarbeiter/innen mit HypZert (F)-Zertifizierung.

„Wir freuen uns, dass wir mit Anke Fischer eine gleichermaßen erfahrene wie hochausgebildete Mitarbeiterin gewinnen konnten. Somit halten wir das Qualifikationsniveau in unserem sehr erfahrenen Team auch weiterhin hoch, um die bestmöglichen Leistungen für unsere Kunden zu erbringen", erklärt Stefan Mergen, geschäftsführender Gesellschafter der apollo valuation & research GmbH.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!