News RSS-Feed

09.01.2019 Paloma Pérez Bravo leitet Market Center Geschäft bei Engel & Völkers

Bildquelle: Engel & Völkers
Paloma Pérez verstärkt mit Wirkung zum 1. Januar 2019 das Managementteam der internationalen Engel & Völkers Market Center (MC). Gleichzeitig wurde Paloma Pérez Bravo als neues Mitglied in das „International Executive Board“ von Engel & Völkers berufen. Zuvor leitete sie als Geschäftsführerin sehr erfolgreich das Engel & Völkers Market Center Madrid. „Wir freuen uns darauf die Expertise von Paloma Pérez auf unsere globalen MCs erweitern zu können, um das Geschäft strategisch voranzutreiben. Dank Paloma Pérez’ starker Führung in den letzten vier Jahren ist der Standort Engel & Völkers Madrid heute Marktführer für Immobilienberatung vor Ort“ sagt Sven Odia, CEO der Engel & Völkers AG. Ab Januar 2019 tritt Óscar Larrea, bisheriger Teamleiter im MC Madrid, Paloma Pérez’ Nachfolge an. Er ist seit 2013 bei Engel & Völkers in Spanien tätig.

Paloma Pérez studierte Telekommunikationstechnik in Madrid und absolvierte anschließend einen Master of Business Administration und das „General Manager Program“ an der IESE Business School in Madrid. Zudem nahm sie am „Program for Leadership Development“ (PLD) an der Harvard Business School teil. Vor Engel & Völkers hielt sie verschiedene Berater Positionen inne, unter anderem bei Deloitte und IBM in Spanien und USA. Anschließend arbeitete sie als Managing Director bei Veritas Software und als COO bei der spanischen Versicherung Pelayo Insurance. Zuletzt war Paloma Pérez als Vice President bei dem globalen Gesundheitsunternehmen Best Doctors für den Bereich Sales and Operations in EMEA und Australasien zuständig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!