News RSS-Feed

11.01.2019 Erfahrener Immobilienrechtler als neuer Partner bei BRL Hamburg

Dr. Felix Baum
Die multidisziplinäre Kanzlei BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN hat für ihren Hamburger Standort einen erfahrenen Immobilienrechtler als Partner dazugewonnen: Zum 1. Januar wechselte Dr. Felix Baum von Kolaschnik Partner Rechtsanwälte zu BRL.

Dr. Felix Baum war 2015 als Partner zu Kolaschnik gekommen, nachdem er zuvor zehn Jahre bei der Kanzlei Alpers & Wessel LLP tätig war. Dort hatte Baum 2004 seine berufliche Laufbahn begonnen, 2011 wurde er zum Salary- und 2013 zum Equitiy-Partner ernannt.

Zu Dr. Felix Baums Tätigkeitsschwerpunkten zählen neben Immobilientransaktionen und Projektentwicklungen auch die Immobilienfinanzierung, das gewerbliche Mietrecht und die Beratung von Immobilienbestandhaltern. Zudem begleitet Dr. Baum gesellschaftsrechtliche Umstrukturierungen und M&A-Transaktionen.

„Dr. Felix Baum verfügt über ein breit gefächertes Spektrum an Wissen und Erfahrung bezüglich aller immobilienrechtlicher Fragestellungen. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen qualifizierten und erfahrenen Rechtsanwalt und Partner gewinnen konnten", so Dr. Rüdiger Brock vom BRL-Partnerrat.

Gleichzeitig mit Dr. Felix Baum wechselte zum 1. Januar 2019 der Immobilienwirtschaftsrechtler Sebastian Haak von Ernst & Young zu BRL.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!