News RSS-Feed

16.01.2019 Patrick Schneider ist neuer Senior Consultant bei CBRE

Patrick Schneider (29) ist seit dem 1. Januar 2019 neuer Senior Consultant bei dem globalen Immobiliendienstleister CBRE in der Business Line A&T | Retail in Düsseldorf. Er unterstützt CBRE bei der Vermietung und der Akquise von Einzelhandelsflächen in NRW. Schneider war zuvor bei der Aengevelt Immobilien GmbH & Co. KG sowie bei der von Poll Immobilien GmbH tätig.

„Patrick Schneider hat in seinem noch jungen Alter bereits einige Erfahrungen sammeln können und stellt mit seiner umfassenden Expertise eine großartige Ergänzung unseres Teams dar“, sagt Frank Emmerich, Head of Retail Germany bei CBRE.

„Düsseldorf ist ein spannender Einzelhandelsstandort – nicht zuletzt aufgrund der vielen internationalen Marken, die hier präsent sind und ihren Eintritt in den deutschen Markt vollziehen. Ich freue mich, die Chancen dieses interessanten Umfeldes zukünftig im international äußerst gut vernetzten Team von CBRE realisieren zu können“, so Schneider.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!