News RSS-Feed

23.01.2019 VIVANIUM: Daniel Schreiner wird neuer Regionalleiter Süddeutschland

Der Mannheimer Property und Facility Manager VIVANIUM wächst weiter und holt sich mit Daniel Schreiner einen neuen Leiter für die Region Süddeutschland an Bord. Daniel Schreiner kommt von der Treureal Verwaltungs GmbH. Bei VIVANIUM wird er den Augsburger Standort leiten und von dort aus das Property und Facility Management Geschäft in Bayern weiter ausbauen.

Dirk Tönges, Geschäftsführer VIVANIUM, sagt: „Mit Daniel Schreiner gewinnen wir einen erfahrenen Fachmann für den Ausbau unseres regionalen Netzwerks. Er bringt umfangreiche immobilienwirtschaftliche Kenntnisse und Führungserfahrung mit und wird unser Geschäft in Süddeutschland deutlich voranbringen.“

Schreiner verantwortete in den letzten drei Jahren als Niederlassungsleiter bei der Treureal Verwaltung GmbH das Property Management sowie den Ausbau des Facility- und Vertriebsmanagement im Raum Rhein-Neckar. Zu den weiteren beruflichen Stationen des 36-jährigen Immobilienökonomen gehören unter anderem die St. Gundekar Werk Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH und die FONCIA HGV GmbH. Als Team- und Niederlassungsleiter verantwortete Schreiner hier unter anderem die WEG-, SEV- und Mietverwaltung.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!