News RSS-Feed

24.01.2019 Weniger wird Vorstandssprecher der PROJECT Real Estate AG

Michael Weniger, Vorstandssprecher PROJECT Real Estate AG
Der Aufsichtsrat der PROJECT Real Estate AG hat Michael Weniger zum Sprecher des Holdingvorstands ernannt. Gemeinsam mit Jens Müller, Henning Niewerth, Karen Rieck, Dr. Matthias Schindler und Michael Seeberger leitet er die PROJECT Immobilien Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitern.

Der 33-jährige Michael Weniger ist bereits seit 2011 im Unternehmen und verfügt über viel Erfahrung aus den verschiedenen Unternehmensbereichen. Im Vorstand, dem er seit 2016 angehört, verantwortet er die Ressorts Planung und Bau. Nach der Erweiterung des Vorstands durch Michael Seeberger, ältester Sohn von Firmengründer Jürgen Seeberger, im vergangenen November ist die Ernennung eines Vorstandssprechers nun der nächste Entwicklungsschritt im Holdingvorstand.

„Ich freue mich, dass wir mit Michael Weniger nun einen langjährigen Weggefährten an der Unternehmensspitze haben. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung können wir unsere bald 25-jährige Firmengeschichte weiter erfolgreich voranbringen“, sagt Jürgen Seeberger, Aufsichtsratsvorsitzender der PROJECT Real Estate AG.
„Gerne nehme ich die Aufgabe als Sprecher des Vorstands der PROJECT Real Estate AG wahr und freue mich, gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen die weiteren Entwicklungsschritte umzusetzen“, so Weniger.

Neben dem Hauptsitz in Nürnberg ist der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien an fünf weiteren deutschen Metropolstandorten und in Wien vertreten. Mit aktuell über 120 in der Entwicklung befindlichen Wohn- und Gewerbeimmobilien mit einem Verkaufsvolumen von mehr als drei Milliarden Euro zählt das Unternehmen zu den größten Projektentwicklern Deutschlands.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!