News RSS-Feed

29.01.2019 Dr. Klaus-Michael Dengler ist neues Beiratsmitglied der ADI München

Dr. Klaus-Michael Dengler. Fotocredit: Lukas Barth
Die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft GmbH erweitert mit Dr. Klaus-Michael Dengler ihren Beirat am Akademiestandort München. Dr. Klaus-Michael Dengler ist seit 2014 Geschäftsführer der GEWOFAG. Sein besonderes Engagement gilt den wohnungswirtschaftlichen Kernkompetenzen Mietwohnungsneubau und Bestandserhaltung. Als städtische Wohnungsbaugesellschaft ist die GEWOFAG für ihn eine zentrale Umsetzungsgarantin zur Erreichung der anspruchsvollen wohnungspolitischen Ziele der Landeshauptstadt München.

”Mit Dr. Klaus-Michael Dengler begrüßt die ADI München einen sehr erfahrenen Experten der Wohnungswirtschaft. Sowohl der Beirat als auch die Studierenden profitieren von seiner hervorragenden Kompetenz rund um die Errichtung und den Erhalt von bezahlbarem Wohnraum”, kommentiert René Reif, CEO, René Reif Consulting, Vorsitzender des Beirates ADI München.

”Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Klaus-Michael Dengler einen neuen hochkarätigen Beirat für unseren Münchner Standort gewinnen konnten. Sein Einsatz für die ADI ist sehr wertvoll”, sagt Simone Ulmer, geschäftsführende Gesellschafterin der ADI und verantwortlich für den Standort München.

”Bei der GEWOFAG legen wir großen Wert auf Weiterbildung und lebenslanges Lernen. Daher freue ich mich sehr, die ADI als eine renommierte Institution in diesem Bereich unterstützen zu dürfen”, so Dr. Klaus-Michael Dengler.

Der Beirat in München setzt sich somit nun aus folgenden zehn Immobilienexperten zusammen:

René Reif - CEO, René Reif Consulting, München (Vorsitzender des Beirates ADI München)
Dr. Dirk Brückner - Partner, GSK Stockmann, München
Dr. Klaus-Michael Dengler, Sprecher der Geschäftsführung der GEWOFAG, München
Dr. Hanno Haiber - Geschäftsbereich Real Estate, Leiter Geschäftsmodelle und Verträge, Flughafen München GmbH, München
Stefan Hattenkofer - Mitglied des Vorstandes, Stadtsparkasse München, München;
Günther Koller - Geschäftsführer, Wilhelm von Finck Hauptverwaltung GmbH, Grasbrunn
Marcus Müller – Geschäftsführer, ABG Allgemeine Bauträgergesellschaft mbH & Co. KG, München (Projektarbeitsbetreuer)
Iris Schöberl - Managing Director, BMO Real Estate Partners GmbH & Co. KG, München
Tim Wiesener - Geschäftsführer der Projektmanagementgesellschaft, Salvis AG, München (Projektarbeitsbetreuer)










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!