News RSS-Feed

18.02.2019 BNP Paribas Real Estate verstärkt National Residential Investment-Team

Das bundesweite National Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate hat Verstärkung bekommen: Seit Mitte Januar ist Stefan Wilke (33) als Director National Residential Investment neu an Bord und wird vom Standort Berlin aus den Bereich unterstützen.

Vor seinem Wechsel zu BNP Paribas Real Estate betreute Stefan Wilke als Prokurist das Immobilienvermögen eines international tätigen Family Offices. Von 2012 bis 2016 war er Manager bei Jones Lang LaSalle Corp. sowie Executive (Analyst) bei der Equinet Bank AG in Frankfurt am Main. Er absolvierte den Master of Business Administration (MBA) mit dem Schwerpunkt Management & Finance der Universität Durham (U.K.) sowie den Bachelor of Arts (B.A. Immobilienwirtschaft) der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.

„Wir freuen uns, einen international versierten Kollegen und Investmentexperten für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Stefan Wilke hat in den vergangenen zwei Jahren ein Immobilienvermögen von mehr als 700 Millionen Euro betreut und Transaktionen mit einem Volumen von rund 450 Millionen Euro abgeschlossen. Insbesondere aufgrund seiner Erfahrungen auf der Investorenseite und dem dort erworbenen Wissen im Bereich Transaktions- und Asset Management, ist er eine wertvolle Verstärkung unseres 10-köpfigen nationalen Teams, um unsere national und international tätigen institutionellen Kunden auf dem deutschen Wohnungsmarkt ganzheitlich zu beraten“, sagt Udo Cordts-Sanzenbacher.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!