News RSS-Feed

20.02.2019 Dr. Kevin Meyer ist neuer Niederlassungsleiter der OFB in Frankfurt

Dr. Kevin Meyer. Foto: © OFB
Die OFB in Frankfurt hat seit dem 1. Februar 2019 mit Dr. Kevin Meyer einen neuen Niederlassungsleiter. Meyer ist eine interne Neubesetzung, er kam vor zwei Jahren zur OFB. Dort übernahm er noch im gleichen Jahr die Leitung Akquisition und Entwicklung Deutschland. Dieser Tätigkeit wird er weiterhin, neben seinen neuen Aufgaben, nachkommen. Er ergänzt die Leitung der Niederlassung Frankfurt am Main, die bisher von Manfred Dittrich und Arne Berg wahrgenommen wurde.

Der promovierte Wirtschaftsingenieur war vor seinem Wechsel zur OFB unter anderem als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Darmstadt tätig und anschließend bei der BEOS AG sowie der MPC Capital AG als Projektleiter beschäftigt. Außerdem ist er Dozent an der IREBS Immobilienakademie und Lehrbeauftragter an der TU Darmstadt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!