News RSS-Feed

25.02.2019 Stephan Sandhack ist neuer Head of Transaction bei RICHERT

Bildrechte: RICHERT GROUP
Das Immobilienunternehmen RICHERT GROUP IMMOBILIEN INVESTMENTS verstärkt seinen Berliner Hauptsitz und hat Stephan Sandhack als neuen Head of Transaction verpflichtet. Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung im Bereich Immobilien- und Transaktionsmanagement verantwortet Sandhack künftig den An- und Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Weiterhin unterstützt er das Unternehmen bei der Erschließung weiterer Investitionsstandorte und bei der geplanten Expansion neuer Objektsegmente. Der gebürtige Berliner war die letzten 14 Jahre für die IAG Immobilien Anlage Gesellschaft mbH in Oberursel bei Frankfurt als Projektmanager und Verantwortlicher für den An- und Verkauf tätig. Der 51-Jährige kehrt mit seinem Wechsel zur RICHERT GROUP somit in seine alte Heimat zurück.

„Wir freuen uns, dass mit Stephan Sandhack nicht nur ein Transaktionsexperte, sondern außerdem ein ausgewiesener Fachmann für die kaufmännische und die strategische Entwicklung von Gewerbeliegenschaften zu uns stößt“, sagt Rico Richert, Geschäftsführer der RICHERT GROUP. „Damit stärken und erweitern wir perspektivisch unser Leistungsportfolio im Bereich entwicklungsfähiger Gewerbeobjekte in den von uns gesuchten Objektklassen Core Plus, Value Added und Opportunistic.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!